https://hofladen-hohnhorst.de/wp-admin/theme-editor.php?file=content-page.php&theme=bootstrap-basic Neue Inhaberin im kleinen Hofladen in Hohnhorst - Mira´s kleiner Hofladen in Hohnhorst

Unser Blog

Neueröffnung Hofladen, Bioladen in Hohnhorst
11. Oktober 2018

Neue Inhaberin im kleinen Hofladen in Hohnhorst

Liebe Freunde des kleinen Hofladens!

Sehr glücklich und ebenso dankbar, darf ich Euch heute mitteilen, dass ich die neue Inhaberin des „kleinen Hofladens“ in Hohnhorst bin.

Mein grosser Dank geht an die wunderbare Familie Gallwitz und Frau Bruns vom Hofcafe, die mir das Vertrauen geschenkt haben, den kleinen Hofladen in Hohnhorst mit viel Liebe und Herzblut weiterzuführen.

Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin, Frau Gutsche, die viele von Euch sicherlich noch kennen, möchte ich den kleinen Hofladen wieder zum Leben erwecken – ihn zu einem Ort machen, an dem Ihr Euch wohlfühlt, gesund einkaufen und Euch inspirieren lassen könnt.

Ab voraussichtlich Anfang Dezember 2018 öffnen sich wieder die grossen Scheunentore und Ihr werdet bekannte, aber auch neue Produkte, im „kleinen Hofladen“ erwerben können.

Bis zur Eröffnung sind es nur noch wenige Wochen. Auf dieser Seite – und auch bei Instagram – nehme ich Euch bis dahin mit auf die Reise in den neuen „kleinen Hofladen“.

Ich freue mich auf Euch!

❤️-liche Grüße, Mira Feige